MITARBEIT ALS KARENZVERTRETUNG IM BEREICH FAKTURIERUNG (M/W/D) (VOLLZEIT 40 h/WOCHE)

IHR AUFGABENGEBIET

  • Erstellung der monatlichen Abrechnungen mittels Schnittstelle
  • Erstellen von manuellen Belegen
  • Durchführung von Nachverrechnungen und Gutschriften
  • Kundenverkehr inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung bei Umsatzauswertungen und Reportings
  • Pflege und Administration des Kundenstamms
  • allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (z. B. Post, Ablage von Unterlagen etc.)

WIR ERWARTEN

  • kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre o.ä.) – Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Umgang mit Mesonic von Vorteil
  • Zahlenaffinität wird vorausgesetzt
  • gewissenhaftes und genaues Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität

WIR BIETEN

Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Ein kollegiales Umfeld und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Eine fundierte Einschulung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

ARBEITSBEGINN ab sofort

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt ab € 1.926,54 brutto/Monat (40 h/Woche). Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung möglich.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie bitte per Mail an Mag. Claudia Prinz unter karriere@wellcon.at.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!