WELLCON feiert 20-jähriges Jubiläum

Im Jahr 1998 gegründet, gibt es WELLCON seit nunmehr 20 Jahren. Dieses runde Jubiläum wurde am Sommerabend des 14.6. im stilvollen Ambiente des Palais Schönburg gebührend gefeiert. Viele WELLCON-MitarbeiterInnen, Gäste von der VAEB und den ÖBB, PartnerInnen und FreundInnen sowie die EigentümervertreterInnen folgten der Einladung.

VAEB-Obmann Gottfried Winkler führte durch den Abend. Nach einem Bericht von Geschäftsführerin Mag. Barbara Wallner und der Ärztlichen Leiterin Dr. Julija Vrabl gab es Reden vom Geschäftsführer der ÖBB-Business Competence Center GmbH, DI Dr. Johann Pluy, und VAEB-Generaldirektor, Hofrat Prof. DI Kurt Völkl. Als besonderer Ehrengast nahm ÖBB-Vorstandsvorsitzender, Ing. Mag. Andreas Matthä, an der Veranstaltung teil. Bevor die Geburtstagstorte präsentiert wurde, wurden jene MitarbeiterInnen geehrt, die seit 20 Jahren und somit von Anbeginn an zum Team von WELLCON gehören.

Frau Mag. Wallner bedankt sich bei allen Gästen dafür, dass sie das 20 Jahre WELLCON-Fest durch ihr Kommen so schön gemacht haben. Und das WELLCON-Team freut sich auf die nächsten 20 Jahre im Dienste der Gesundheit.

Quelle: @Versicherungsanstalt für Eisenbahnen und Bergbau 2018