Prävention am Arbeitsplatz – Gesundheitsförderung, Beratung und Unterstützung bei Gesundheitsfragen am Arbeitsplatz

26. FEBRUAR 2009

VERNISSAGE GERNOT FISCHER-KONDRATOVITCH

"Der Mensch soll sich als Ganzes wohlfühlen, er hat nicht nur einen Bedarf (an Vitaminen, Eiweiß,...) sondern auch Bedürfnisse. Dazu gehört die Kulinarik und auch die Kunst und das sollte alles zusammenpassen." (Harald Leszkovich, Wellcon-Ernährungsberater)

In diesem Sinne lud die Firma Wellcon am 26. Februar 2009 zur Vernissage des Künstlers Gernot FISCHER-KONDRATOVITCH, zu welcher mehr als 100 Gäste erschienen.

Zum Erfolg der Vernissage trug ebenfalls das Weingut CHRISTEN aus Herrnbaumgarten/Niederösterreich durch ihr hervorragendes Buffet sowie ein Auswahl an köstlichen Weinsorten bei. Kuratorin Mag. Silvie Aigner eröffnete die Veranstaltung. Bis dato konnten schon einige Exponate von Herrn Fischer an interessierte Teilnehmer verkauft werden.

Die Ausstellungstücke hängen noch bis Ende September in den Räumlichkeiten der Firma Wellcon zur Ansicht aus und können jederzeit während den Geschäftszeiten (MO-DO 7-17, FR 7-14) besichtigt werden.

Für alle die die Ausstellung noch nicht gesehen haben beziehungsweise ein zweites Mal sehen möchten, bieten wir am 04. Mai um 17:00 eine geführte Besichtigung mit Gernot Fischer-Kondratovitch und Mag. Silvie Aigner. Im Anschluss laden wir zu einem GET 2 GETHER in den Stadtwirt, Untere Viaduktstraße 45, 1030 Wien.
Um Anmeldungen wird gebeten unter t.fischer@wellcon.at.

Die nächste Vernissage ist für den Zeitraum Herbst 2009 geplant.

Eindrücke über die Veranstaltung finden Sie im folgenden Video:


Vernissage Fischer