Prävention am Arbeitsplatz – Gesundheitsförderung, Beratung und Unterstützung bei Gesundheitsfragen am Arbeitsplatz

25. November 2009

ERÖFFNUNGSFEIER - AMZ INNSBRUCK

Am 25. November 2009 feierte das Arbeitsmedizinische Zentrum Innsbruck seine Neueröffnung.
Die hellen, neuen Räumlichkeiten (insgesamt 275 m²) sind nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet, welche sich in zentraler Lage gegenüber vom Hauptbahnhof Innsbruck befinden. Die Festredner, Vizebürgermeister von Innsbruck Herr DI Eugen Sprenger, Herr Dir. Werner Bogendorfer von der VAEB und der Vorsitzende der Gewerkschaft Herr Gerhard Schneider hielten die Ansprachen.

Weiters waren auf Seiten unserer Kunden und der Politik namhafte Persönlichkeiten anwesend, wie zum Beispiel Landtagsabgeordneter Herr Anton Pertl von der TIWAG, Herr Dr. Heinz Fuchsig von der AUVA, Herr Landessanitätsdirketor Dr. Christoph Neuner, VIDA - Vorsitzender Herr Mayr Günter ...
Im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeiten wurde Frau Dr. Kathrin Neuner als neue Leiterin von WELLCON Innsbruck vorgestellt.

Umrahmt wurde die Feierlichkeit von der DIXIE Brass Tirol, wo auch unser Backoffice Mitarbeiter vom AMZ Wellcon - Innsbruck Herr Aichinger mitspielte. Die Firma Wellcon bedankt sich bei allen, die der Einladung gefolgt sind und freut sich auf weitere konstruktive Zusammenarbeit.